Ihre Buchung ist abgeschlossen, besten Dank.
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung mit einer kurzen Zusammenfassung und Links zu weiterführenden Infos.
Falls Sie innerhalb von 20 - 30 mn. kein Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spamfilter!
Bei Gmail kann der Bestätigungsvorgang länger dauern. Bitte haben Sie Geduld, danke.
Diese Buchung ist VERBINDLICH und unterliegt gewissen Konditionen. Bitte lesen Sie diese aufmerksam durch:
STORNO / VERSCHIEBUNG
Grundsätzlich können Termine
bis spät. 24 h
im Voraus ohne Folgekosten abgesagt oder verschoben werden.
Termine für Montag können nur bis
zum vorangehenden Freitagabend
um 18 h ohne Folgekosten storniert oder verschoben werden.
Kurzfristig annullierte oder
verschobenene Termin werden dem Auftraggeber fakturiert.
Ausnahme: Krankheit.
Wie kann ich einen Termin stornieren oder verschieben?
Schreiben Sie
uns ein kurzes Mail, dass Sie Ihre Buchung stornieren oder verschieben möchten.
Wir löschen für Sie den betreffenden Termin und Sie können selber bei
Bedarf on-line einen neuen Temin buchen.
Mails werden auch ausserhalb der
Öffnungszeiten abgerufen.