STUDIOLOUNGE - LINDENSTRASSE 33 - 8008 ZÜRICH
TERMINE: Montag 9 - 17 h | Dienstag bis Donnerstag 9 - 15 h | Freitag 9 - 13 h | Sa/So geschlossen

ENGLISH version see below.

Ihre Buchung ist abgeschlossen, besten Dank.
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung mit einer kurzen Zusammenfassung und Links zu weiterführenden Infos.
Falls Sie innerhalb von 20 - 30 mn. kein Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spamfilter!
Bei Gmail kann der Bestätigungsvorgang länger dauern. Bitte haben Sie Geduld, danke.

Diese Buchung ist VERBINDLICH und unterliegt gewissen Konditionen. Bitte lesen Sie diese aufmerksam durch:

STORNO / VERSCHIEBUNG
Grundsätzlich können Termine bis spät. 24 h im Voraus ohne Folgekosten abgesagt oder verschoben werden.
Termine für Montag können nur bis zum vorangehenden Freitagabend um 18 h ohne Folgekosten storniert oder verschoben werden.
Kurzfristig annullierte oder verschobenene Termin werden dem Auftraggeber fakturiert.
Ausnahme: Krankheit.

Wie kann ich einen Termin stornieren oder verschieben?
Schreiben Sie uns ein kurzes Mail, dass Sie Ihre Buchung stornieren oder verschieben möchten. Wir löschen für Sie den betreffenden Termin und Sie können selber bei Bedarf on-line einen neuen Temin buchen.
Mails werden auch ausserhalb der Öffnungszeiten abgerufen.


The booking process is completed, thank you. 
A confirmation including links to detailled information has been emailed to you.
If you do not receive any message after 20 - 30 mn,  please check your spam folder. 

GMAIL
Remember that Gmail is blocking the automatically generated confimation mail and that we will have to forward it to you manually. Please be patient, thank you.

Remember also that this appointment is MANDATORY and submitted to the following conditions:

CANCELLATION / POSTPONEMENT
In principle, appointments can cancelled/postponed up until 24 h in advance without any additional costs.
Slots for Monday can only be cancelled or postponed free of charges until Friday of the preceeding week at 6 pm.
Appointments cancelled or postponed at very short notice will be invoiced. Exception: illness

How can I cancel or postpone my appointment?
Please email us if you wish to cancel or postpone your appointment. We will cancel your appointment, and you may schedule a new appointment on-line. Emails are also checked after business hours.